Partner von:
Anzeige

White Paper: Die Generation Kopfhörer – und worauf sie hört

Generation-Kopfhoerer.jpg

Die Generation Kopfhörer ist ein gesellschaftliches Phänomen, das sich durch nie dagewesene Mobilität und Individualität auszeichnet. Als konsumfreudige, innovationsbereite und trendbewusste Zielgruppe mit hohem Haushaltsnettoeinkommen rückt sie zunehmend ins Visier der Werbetreibenden.

Anzeige

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Generation Kopfhörer? Seit ich denken kann laufen Teenis in öffentlichen Verkehrsmitteln damit rum. Die neugewonnenen Möglichkeiten der portablen Gerätschaften erlauben es halt. Ich sehe dem urteilslos entgegen. Die Leute haben sich eh nichts zu sagen.

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist deaktiviert.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia