Anzeige

TV-Tipps für Donnerstag, den 25.06.2015

Mord in bester Gesellschaft, Das Erste, 20:15 Uhr

Die Lüge hinter der Wahrheit - Für den eingefleischten Münchner Wendelin Winter (Fritz Wepper) ist Berlin eigentlich keine Reise wert. Als aber seine Tochter Alexandra (Sophie Wepper) eine Stelle als Hauptstadtkorrespondentin annimmt, sagt er spontan dem Jobangebot seines alten Schulfreundes Walter Königstein (Hansjürgen Hürrig) zu. Als psychologischer Berater soll Winter dem konservativen Berliner Spitzenkandidaten Gerhard Becker (Peter Davor) zu einem besseren Image verhelfen. Dank dieses Jobs ist Wendelin zwar in der Nähe seiner Tochter, die im frei gewordenen WG-Zimmer von Walters Pressereferentin Tanja Richter (Kathrin Kühnel) eine bezahlbare Unterkunft gefunden hat...

Klassentreffen bei RTL: Um 20.15 Uhr zeigt der Sender den vierten Teil „American Pie“. Danach werden eine Polizistin und ein Taxifahrer werden unfreiweillig zum Dream-Team – „Taxi Brooklyn“ um 22.15 Uhr. Und bei ProSieben sucht Samu Haber eine neue Band – in „Die Band“, ebenfalls ab 20.15 Uhr.

Anzeige

Anzeige