Anzeige

TV-Tipps für Sonntag, den 21.06.2015

Tatort, Das Erste, 20:15 Uhr

Der Inder - Der tödliche Mordanschlag auf den früheren Staatsekretär Jürgen Dillinger stellt die Stuttgarter Kommissare Thorsten Lannert (Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) vor Rätsel: Wem konnte daran gelegen sein, Dillinger zu ermorden? Bei Ermittlungen im Umfeld des Toten stossen die beiden rasch auf den Architekten Busso von Mayer (Thomas Thieme), mit dessen Namen sich ein großer Skandal der Vergangenheit verbindet: Der Architekt hatte auf dem Stuttgart 21 Gelände ein millionenschweres, visionäres Bauprojekt geplant, für dessen Finanzierung sich nach etlichen Schwierigkeiten ein indischer Investor fand - der sich jedoch letztlich als Hochstapler entpuppte...

„Der Inder“ heißt der heutige „Tatort“, den Das Erste wie immer um 20.15 Uhr zeigt. Dort ermitteln die Stuttgarter Ermittler gegen einen falschen Investor, dem das Land dummerweise eine Bürgschaft erteilt hat. Um 21.45 Uhr folgt „Günther Jauch“ mit einer Grexit-Diskussion. Bei ProSieben läuft zur Prime Time „Ice Age 4“.

Anzeige

Anzeige