Anzeige

TV-Tipps für Freitag, den 19.06.2015

Immer wieder anders, Das Erste, 20:15 Uhr

Fast könnte man glauben, zwei Frischverliebte würden sich hier zärtlich küssen. Tatsächlich kommen Jan (Barnaby Metschurat) und Katja (Katharina Wackernagel) aber gerade vom Scheidungsrichter, der beendete, was vielversprechend begonnen hatte - ein harmonisches, ausgefülltes Ehe- und Familienleben. Der gemeinsame Hausbau war jedoch zu viel für ihre Beziehung. Während für Katja ein Traum in Erfüllung ging, war der Bau für Jan eine reine Qual. Er entzog sich immer mehr und begann eine Affäre. Als Katja hinter den Seitensprung kommt, gibt es für sie nur noch eine Konsequenz: Scheidung...

Arte geht heute Abend um 21.45 Uhr der Frage nach, ob Roboter „Noch Mensch oder schon Maschine?“ sind. Um 22.45 Uhr strahlt das ZDF die Lola-Verleihung aus. Beim Familiensender Sat.1 läuft um 20.15 Uhr „Freundschaft Plus“.

Anzeige

Anzeige