Partner von:
CalifornicationRTL2, 23:15 Uhr, Comedyserie
Sex, Alkohol und Drogen bestimmen das Leben des erfolgreichen aber frustrierten Schriftstellers Hank Moody in Los Angeles. Er trauert der Beziehung zur Mutter seiner zwölfjährigen Tochter Becca nach und versucht die Leere mit zahllosen oberflächlichen Affären zu füllen. Seine Exfreundin Karen steht kurz vor der Hochzeit mit Bill. Nichtsahnend tritt Hank einen Job beim Magazin “Hell A” an – der Verleger ist ausgerechnet Bill.

Californication
RTL2, 23:15 Uhr, Comedyserie

Sex, Alkohol und Drogen bestimmen das Leben des erfolgreichen aber frustrierten Schriftstellers Hank Moody in Los Angeles. Er trauert der Beziehung zur Mutter seiner zwölfjährigen Tochter Becca nach und versucht die Leere mit zahllosen oberflächlichen Affären zu füllen. Seine Exfreundin Karen steht kurz vor der Hochzeit mit Bill. Nichtsahnend tritt Hank einen Job beim Magazin "Hell A" an - der Verleger ist ausgerechnet Bill.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia