Partner von:
KückückskindZDF, 20.15 Uhr, Komödie
Bei der Geburt vertauscht: Fünfzehn Jahre später prallen zwei Familien, zwei Kulturen und zwei Kinder aufeinander, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Während eines Krankenhausaufenthalts ihres Sohnes erfährt die erfolgreiche Modedesignerin Antonia Greve, dass Dominik nicht ihr leiblicher Sohn ist. Er wurde mit Ayse vertauscht, Tochter der türkischen Gemüseladenbesitzer Erdal und Hatice Güngör. Ratlosigkeit macht sich bei den Eltern breit, doch dann entscheiden sich die beiden Jugendlichen für einen Tausch…

Kückückskind
ZDF, 20.15 Uhr, Komödie

Bei der Geburt vertauscht: Fünfzehn Jahre später prallen zwei Familien, zwei Kulturen und zwei Kinder aufeinander, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Während eines Krankenhausaufenthalts ihres Sohnes erfährt die erfolgreiche Modedesignerin Antonia Greve, dass Dominik nicht ihr leiblicher Sohn ist. Er wurde mit Ayse vertauscht, Tochter der türkischen Gemüseladenbesitzer Erdal und Hatice Güngör. Ratlosigkeit macht sich bei den Eltern breit, doch dann entscheiden sich die beiden Jugendlichen für einen Tausch...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia