Anzeige

TV-Tipps für Montag, den 15.06.2015

Fußball: Frauen-WM
ZDF, 21:45 Uhr, Frauenfußball

Thailand - Deutschland - Gruppe B, 3. Spieltag in Winnipeg/Kanada: Thailand - Deutschland. Im Frauenfußball gibt es sie noch, die sogenannten Kleinen. Thailand gehört dazu, das sich als Fünfter in Asien nur deshalb qualifizierte, weil das WM-Teilnehmerfeld von 16 auf 24 Teams aufgestockt wurde. Den WM-Rekordsieg hält die DFB-Auswahl, die 2007 gegen Argentinien 11:0 gewann, als Melanie Behringer (29) zweimal traf. Im ersten Gruppenspiel scheiterte Deutschland mit dem 10:0 gegen die Elfenbeinküste nur knapp an der Einstellung dieser Bestmarke. Die zweite Gruppenpartie gegen Norwegen endete 1:1.

Arte zeigt heute Abend um 21.55 Uhr das Drama „Oslo, 31. August“, das die Geschichte eines Ex-Junkies erzählt, der sich das Leben nehmen will. Im ZDF kickt die deutsche Frauen-Nationalmannschaft gegen Thailand – los geht es um 21.45 Uhr. Und im BR stellt eine Reportage um 20.15 Uhr die Frage: „Wie sicher sind meine Daten?“

Anzeige

Anzeige