Anzeige

TV-Tipps für Freitag, den 12.06.2015

Back to School - Gottschalks großes Klassentreffen
RTL, 20.15 Uhr, Show

Es ist schon Jahre her - aber heute treffen zwei Promis frühere Schulfreunde und Lehrer wieder. In verschiedenen Spiel- und Fragerunden kann einer mithilfe seiner Mitschüler von damals eine Feier für die Klasse gewinnen. Heute müssen Moritz Bleibtreu und Richy Müller Aufgaben aus verschiedenen Bereichen, u. a. Chemie, Deutsch oder Mathe, lösen. Außerdem schildern sie ihre Erfahrungen und schwelgen in Erinnerungen - nicht nur an die Schulzeit.

Nicht „Anderst schön“, sondern richtig schön ist diese sympathische ARD-Tragikomödie (20.15 Uhr) mit Charly Hübner. Ebenfalls in der Prime Time zeigt der Bayerische Rundfunk die zweite Staffel der wunderbaren Handwerker- und Familienserie „Hammer & Sichl“. Solide Show-Kost gibt es von Sat.1 bei „Die große Revanche“.

Anzeige

Anzeige