Anzeige

TV-Tipps für Mittwoch, den 03.06.2015

Aktenzeichen XY... ungelöst - Spezial, ZDF, 20:15 Uhr

Wo ist mein Kind? - Der ehemalige US-Präsident Ronald Reagan rief einst einen Tag zum Gedenken aller vermissten Kinder ins Leben. Er wählte den 25. Mai - der Tag, an dem 1979 der sechsjährige Etan Patz aus New York auf dem Weg zur Schule verschwand. Er steht damit für das ungewisse Schicksal vermisster Kinder weltweit. Passend dazu widmet "Aktenzeichen XY... ungelöst" - nur wenige Tage nach diesem Gedenktag - eine Spezial-Ausgabe den verschwundenen Kindern. Die Hoffnung der Eltern ist groß, dass die XY-Zuschauer bei der Suche helfen können.

Das ZDF strahlt heute Abend um 20.15 Uhr ein Spezial von „Aktenzeichen XY“ aus, in dem es um vermisste Kinder geht. Bei Kabel Eins läuft zur gleichen Zeit Clint Eastwoods „Million Dollar Baby“ und bei Sat.1 ist Harrison Ford der „Jäger des verlorenen Schatzes“.

Anzeige

Anzeige