Anzeige

TV-Tipps für Donnerstag, den 28.05.2015

Fußball: Bundesliga, Das Erste, 20:15 Uhr

Relegation, Hinspiel: Hamburger SV – Karlsruher SC. Der HSV stand bereits in der vergangenen Saison in der Relegation und setzte sich nur knapp (0:0 und 1:1) gegen Greuther Fürth durch. Das einzige Tor der Hamburger erzielte damals Pierre-Michel Lasogga.

Das Erste zeigt um 20.15 Uhr das Hinspiel der Bundesliga-Relegation. Der Hamburger SV trifft auch Karlsruher SC. Bei ProSieben gibt es zeitgleich das „Germany’s Next Topmodel“-Finale aus der Konserve. Nach der Bombendrohung wurde die Ersatzsendung im Voraus aufgezeichnet. Im WDR dreht sich heute Abend alles um das Thema Überwachung. Zur Prime-Time überträgt der Sender live das Theaterstück „Die Supernerds – ein Überwachungsabend“, um 22.00 Uhr folgt die Doku „Digitale Dissidenten“.

Anzeige

Anzeige