Anzeige

TV-Tipps für Dienstag, den 19.05.2015

Vorstadtweiber
Das Erste, 20:15 Uhr, Dramaserie

Gemeinheiten - Waltraud instruiert Nicoletta über die Vorlieben ihres Mannes. Sie soll Josef verführen, damit Waltraud ihn dem Scheidungsrichter ausliefern kann. Was sie nicht weiß, ist, dass Nicoletta schon lange ein Verhältnis mit Josef hat, und hofft, dass er auf diese Weise schneller für sie frei wird. Bertram ist wegen einer Schmiergeldaffäre in den Schlagzeilen. Bald wird die Polizei bei ihm aufschlagen, bis dahin muss er prekäre Akten loswerden. Caroline wird die Sache zu heiß, und sie beendet ihr Verhältnis mit Bertram. Aber auch Georg und Hadrian bekommen wegen des Autobahndeals kalte Füße. Hat man Bertram etwa schon länger abgehört?

Das Erste zeigt um 20.15 Uhr eine neue Folge „Vorstadtweiber“, im ZDF läuft zur selben Zeit die Dokumentation „Der Fall Deutsche Bank – Abstieg eines Geldhauses“ und Sat.1 setzt zur Primetime mit „Zum Teufel mit der Wahrheit!“ auf eine Komödie.

Anzeige

Anzeige