Anzeige

TV-Tipps für Mittwoch, den 13.05.2015

Im falschen Leben, Das Erste, 20:15 Uhr

Was tun, wenn man erfährt, dass das eigene Kind nicht das eigene Kind ist? Mit dieser existenziellen Frage müssen sich Holger und seine Frau Marie auseinandersetzen, als man ihnen mitteilt, dass ihr Kind bei der Geburt vertauscht wurde. Für die beiden, aber auch für Sandra, die junge Mutter des zweiten Babys, bricht eine Welt zusammen. Den Termin zum Rücktausch der beiden Kinder im Nacken, müssen sie mit widersprüchlichen Gefühlen und einer großen Ohnmacht dem staatlichen System gegenüber fertig werden. Und dabei das Wohl der Kinder nie aus den Augen verlieren!

Das Erste zeigt heute um 20.15 Uhr das Drama „Im falschen Leben“ mit Anna Maria Mühe, bei Sat.1 läuft zur selben Zeit „Cast Away“ mit Tom Hans und ProSieben setzt ebenfalls zur Primetime mit „Für immer Liebe“ auf Romantik.

Anzeige

Anzeige