Partner von:
buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

“Liebe Leser, diese Woche fiel uns leider nichts ein“: Das ungewöhnliche Ratlos-Cover der Zeit

Die-Zeit.jpg

Diese Titelseite ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. Themen für die Zeit hätte es genug gegeben: Ob nun die Flüchtlings-Debatte, der BND-Skandal oder irgendwas mit GdL (damit ist natürlich die Gewerkschaft und nicht Chefredakteur Giovanni di Lorenz gemeint). Die Hamburger nehmen sich aber dem Thema Kreativität an und liefern dazu ein besonders kreatives Cover.

Anzeige
Anzeige

“Liebe Leser, diese Woche fiel uns leider nichts ein”. Unter dieser Überschrift verkaufen die Hamburger ihre Titelgeschichte. In ihr schreiben acht Autoren über „Inspiration, Schöpferkraft und den Ursprung der Ideen. Kreativität – Wie man sie findet, wie man sie fördert und wie der Geist zum Fliegen kommt.“

DIE ZEIT

Anzeige

Auf die Titelgestaltung schlug sich der kreative Ansatz schon einmal höchst positiv nieder.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia