MS Niveau erleidet Schiffbruch: Bilds prollige Malle-Sause

Stolz twittert die Bild: „Wir haben 100 Leser nach Mallorca geflogen – zur 15 Stunden Party“. Was das bedeutet, kann man sich vorstellen. Doch die Wahrheit sah noch viel schlimmer aus. Zumindest der Teil der prolligen Schlager-Sause, den die Bild via Social Media dokumentierte.

Damit das Social-Web den Trip an den Ba-BaBallermann verfolgen konnte, twitterte das lustige Party-Völkchen unter dem Hashtag #Partyflieger.

Der König von Mallorca (J. Drews) geht an Bord.

https://twitter.com/BILD/status/597736491012517888

Hier kommt keiner nüchtern raus.

„Nehmen Sie doch mal bitte die Maske ab.“ „Maske?“

Und Erwin fasst der Heidi von hinten an die Schulter.

Der Europa-Park hat angerufen, er hätte gerne sein Maskottchen wieder.

Mega-Modetrend: Hosentaschenlappen in Tarn-Optik.

Bin isch hier nit auf de „Venus“?

https://twitter.com/Sarina_BILDde/status/597493897850400768

Rotierende Aufsteck-Brüste. Chapeau, Micaela Schäfer, Chapeau!

https://twitter.com/Sarina_BILDde/status/597472011754045440

Hinterher organisierte Oliver Newton-Jones noch einen Rundgang durch die Schinkengasse mit Absacker in seinem „Bistro“.

Dem ist nichts hinzuzufügen.