Anzeige

TV-Tipps für Sonntag, den 10.05.2015

Polizeiruf 110
Das Erste, 20.15 Uhr, Krimi

Ikarus - Der letzte gemeinsame Fall gibt Kriminalhauptkommissarin Olga Lenski (Maria Simon) und Polizeihauptmeister Horst Krause (Horst Krause) Rätsel auf: Ein junger Mann, Daniel Reef, hängt in einem Baum - offensichtlich ein Pilot, der aus seiner Maschine gefallen ist. Aber von dem Flugzeug fehlt jede Spur. Das Handy des Mannes zeigt eine junge Frau, die mitgeflogen sein muss. Lenski und Krause sind alarmiert: Ist das Flugzeug noch in der Luft? Krause nimmt der Fall sehr mit, da er die Familie Reef gut kennt und ein enges Verhältnis zu Daniel hatte.

Eine junge Frau wagt im Deutschland der 70er-Jahre eine kleine Revolution: Das ZDF zeigt heute das Emanzipationsdrama „Eine wie diese“ mit Cornelia Gröschel, 20.15 Uhr. Das Erste hält heute eine neue Ausgabe „Polizeiruf 110“ bereit. Und wer noch nicht genug von Heidi Klum und ihren „Mädchen“ hat, bekommt auf ProSieben gute drei Stunden „Germany’s next Topmodel“ geliefert.

Anzeige

Anzeige