Partner von:
buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

“Der Leser ist uns völlig wurscht”: Clap-Macher antworten auf Spiegel-Spot

press-NEU.jpg

Es war abzusehen, dass dieser mitreissende Image-Spot schon bald Nachahmer auf den Plan rufen würde. Peter "Bulo" Böhling und Daniel Häuser, Macher des Medienmagazins Clap, hat der neue Spiegel-Film offenbar so gefallen, dass sie einen eigenen haben wollten. Genannt haben sie ihre Version "Persiflage" – dabei waren die Clap-Macher auf das Meisterwerk von der Ericusspitze sicher nur neidisch.

Anzeige

Der Imagefilm aus dem Hause Spiegel wartet mit folgenden neuen Highlights auf: Online-Chef checkt arabische Koran-Quellen in einer Moschee ab. Und: Vize-Chefin nimmt an Pantomime-Kurs teil. Dazu das Mega-Zitat des Spiegel-Dokumentars: “Wir glaube erstmal von dem, was der Redakteur geschrieben hat, nichts.” Im Wochenrückblick ging MEEDIA auf den neuen Imagefilm bereits ein.

Das Original können Sie hier bestaunen

Hier die durchaus gelungene Clap-Variation als Antwort:

 

Anzeige

 

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Tja, wer so wahrhaftig im Zentrum des Geschehens posiert, muss sich wohl nicht wundern, wenn die Zirkel der Ironiker in einen Zitatrausch verfallen.

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist deaktiviert.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia