Anzeige

TV-Tipps für Dientag, den 05.05.2015

CSI - Den Tätern auf der Spur, RTL, 20:15 Uhr

Während Jim Brass sich um seine Tochter kümmern will, die nach einem Suizid-Versuch im Krankenhaus liegt, versucht das CSI-Team einen Mord nahe Ellis Springs aufzuklären. Dort wurde der Texaner Roger Mathes erschossen. Wie sich herausstellt, ist er vor 25 Jahren mit seinen Freunden Scotty und Tyson einem Gangsterpaar bei einem lukrativen Einbruch in die Quere gekommen. Sein Freund Scotty, der mit dem Pärchen damals die Beute vergraben musste, ist nie wieder aufgetaucht...

Für humorvolle Unterhaltung sorgt der Sat-1-Spielfilm „Glückstreffer – Anne und der Boxer“ um 20.15 Uhr. Super RTL zeigt derweil die nicht minder unterhaltsame Komödie „Mädchen, Mädchen“ und auf 3sat läuft der zweite Teil von „Unsere Mütter, unsere Väter.“

Anzeige

Anzeige