Anzeige

TV-Tipps für Montag, den 04.05.2015

Traumfrau gesucht
RTL2, 20.15 Uhr, Realityreihe

Mehrere deutsche Männer suchen nach der Partnerin fürs Leben. Trotz intensiver Suche und vielerlei Hilfe sind Elvis, Dennis und Walther noch immer solo - zu ihnen gesellen sich jetzt Klaus, Christian und Detlef. Weil sie in Deutschland nicht fündig wurden, gehen sie im Ausland auf die Pirsch. Heute testen Elvis und Dennis wieder hübsche Polinnen, während Detlef in Russland und Walther in Rumänien unterwegs ist.

RTL hält heute eine Überraschungsspecial der Quizshow „Wer wird Millionär?“ bereit, 20.15 Uhr. Auf Kabel Eins läuft zur selben zeit der Politthriller „Die Entführung der U-Bahn Pelham 123“ und 3Sat startet mit dem ersten Teil der Triologie „Unsere Mütter, unsere Väter: Eine anderer Zeit.“

Anzeige

Anzeige