Partner von:
Sushi in Suhl 
MDR | Fr 03.04. | 20:15-21:45  
 Der Koch Rolf Anschütz führt zusammen mit seiner Frau Ingrid die Gaststätte “Waffenschmied” im thüringischen Suhl, langweilt sich aber mit der traditionellen Küche seiner Heimat. Während er Klöße formt und Gulasch rührt, träumt er von ausgefallenen Speisen. Aus Spaß improvisiert er nach einem internationalen Kochbuch für seine anfangs verunsicherten Freunde auf “japanischen” Möbeln ein “japanisches” Gericht, wie er es sich vorstellt. In der Zeitung wird darüber berichtet und bald darauf steht ein echter Japaner, der in Jena lehrt, vor der Tür und wünscht, im “Waffenschmied” japanisch zu speisen.

Sushi in Suhl

MDR | Fr 03.04. | 20:15-21:45

Der Koch Rolf Anschütz führt zusammen mit seiner Frau Ingrid die Gaststätte "Waffenschmied" im thüringischen Suhl, langweilt sich aber mit der traditionellen Küche seiner Heimat. Während er Klöße formt und Gulasch rührt, träumt er von ausgefallenen Speisen. Aus Spaß improvisiert er nach einem internationalen Kochbuch für seine anfangs verunsicherten Freunde auf "japanischen" Möbeln ein "japanisches" Gericht, wie er es sich vorstellt. In der Zeitung wird darüber berichtet und bald darauf steht ein echter Japaner, der in Jena lehrt, vor der Tür und wünscht, im "Waffenschmied" japanisch zu speisen.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia