Partner von:
Hitler – Aufstieg des Bösen 
RTL II | Fr 03.04. | 20:15-23:10 
 Hitlers Träume von der Karriere als Künstler zerplatzen mit der zweiten Ablehnung von der Wiener Kunstakademie. 1914 meldet Adolf sich als Soldat zum Dienst an die Westfront in Frankreich. Nach der Kapitulation Deutschlands will er die Geschicke seines Landes selbst lenken. In der Deutschen Arbeiterpartei entdeckt er sein Talent dafür, Massen zu mobilisieren – mit extremistischen Phrasen…

Hitler - Aufstieg des Bösen

RTL II | Fr 03.04. | 20:15-23:10

Hitlers Träume von der Karriere als Künstler zerplatzen mit der zweiten Ablehnung von der Wiener Kunstakademie. 1914 meldet Adolf sich als Soldat zum Dienst an die Westfront in Frankreich. Nach der Kapitulation Deutschlands will er die Geschicke seines Landes selbst lenken. In der Deutschen Arbeiterpartei entdeckt er sein Talent dafür, Massen zu mobilisieren - mit extremistischen Phrasen...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia