Anzeige

TV-Tipps für Sonntag, den 15.03.2015

Tatort
Das Erste, 20.15 Uhr, Krimi

Die Wiederkehr - Vor zehn Jahren verschwand die kleine Fiona. Die Kommissare Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) verdächtigten den Vater des Mordes. Der brachte sich daraufhin um. Fall gelöst? Mitnichten! Eine 17-Jährige behauptet nun, Fiona zu sein... Sabine Postel über den Fall: „Keine Stunts, keine Verfolgungsjagden. Es geht um Gefühle: verletzte, falsche und unterdrückte.“

Nach dem gemächlichen Österreich-„Tatort“ in der vergangenen Woche, geht es jetzt wieder richtig zu Sache. „Die Wiederkehr“ ist der wohl beste Bremen-„Tatort“ seit langen. Im Anschluss (21.45 Uhr) stellt sich der umstrittene griechische Finanzminister Yanis Varoufakis den Fragen des ARD-Talkers. Ab 22.00 Uhr zeigt das ZDF die zweite Doppelfolge der vorzüglichen Krimi-Reihe „The Team“.

Anzeige

Anzeige