Partner von:
LUKE! Die Woche und ichSat.1, 22:30 Uhr, Show
Start der neuen Reihe. Unterhaltungskünstler Luke Mockridge schaut zurück auf das Geschehen der vergangenen Tage. Dabei will er einige Themen verdeutlichen und nutzt dazu Tests mit sich selbst, Videos, plaudert auch mit Gästen oder nimmt die Zuschauer im Studio in die Mangel. Dazu sind witzige Aktionen und jede Menge lustige Spontanbeiträge geplant – natürlich auf die typisch freche und unangepasste Mockridgeart.

LUKE! Die Woche und ich
Sat.1, 22:30 Uhr, Show

Start der neuen Reihe. Unterhaltungskünstler Luke Mockridge schaut zurück auf das Geschehen der vergangenen Tage. Dabei will er einige Themen verdeutlichen und nutzt dazu Tests mit sich selbst, Videos, plaudert auch mit Gästen oder nimmt die Zuschauer im Studio in die Mangel. Dazu sind witzige Aktionen und jede Menge lustige Spontanbeiträge geplant - natürlich auf die typisch freche und unangepasste Mockridgeart.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia