Partner von:
X-Men 2ProSieben, 20:15 Uhr, fantasyfilm
Mutanten sind Menschen, die dank einer veränderten DNS Superkräfte besitzen. General Stryker (Brian Cox) will sie vernichten! Er lässt durch einen Mutanten, den er kontrolliert, ein Attentat auf den US-Präsidenten verüben. Wolverine (Hugh Jackman) und die X-Men setzen ihre Kräfte unter Leitung des umsichtigen Professor Xavier (Patrick Stewart) für das Wohl aller Menschen ein. Sie brauchen allerdings die Hilfe des Mutanten Magneto (Sir Ian McKellen) – der seinerseits die Menschheit ausrotten will.

X-Men 2
ProSieben, 20:15 Uhr, fantasyfilm

Mutanten sind Menschen, die dank einer veränderten DNS Superkräfte besitzen. General Stryker (Brian Cox) will sie vernichten! Er lässt durch einen Mutanten, den er kontrolliert, ein Attentat auf den US-Präsidenten verüben. Wolverine (Hugh Jackman) und die X-Men setzen ihre Kräfte unter Leitung des umsichtigen Professor Xavier (Patrick Stewart) für das Wohl aller Menschen ein. Sie brauchen allerdings die Hilfe des Mutanten Magneto (Sir Ian McKellen) - der seinerseits die Menschheit ausrotten will.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia