Partner von:
Opa, ledig, jungDas Erste, 20.15 Uhr, Komödie
Frauenheld Werner (Steffen Groth) jobbt in einem Berliner Hostel und reißt dort junge Touristinnen auf. Plötzlich soll er seine Enkelin hüten. Das passt dem Hallodri gar nicht – bis er merkt, dass auch andere Kids schöne Mütter haben…Groth (40) schmunzelt über seine Premiere als TV-Opa: „Zuerst musste ich staunen. Dachte, die haben das Angebot an den falschen geschickt.“

Opa, ledig, jung
Das Erste, 20.15 Uhr, Komödie

Frauenheld Werner (Steffen Groth) jobbt in einem Berliner Hostel und reißt dort junge Touristinnen auf. Plötzlich soll er seine Enkelin hüten. Das passt dem Hallodri gar nicht - bis er merkt, dass auch andere Kids schöne Mütter haben...Groth (40) schmunzelt über seine Premiere als TV-Opa: „Zuerst musste ich staunen. Dachte, die haben das Angebot an den falschen geschickt.“

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia