Partner von:
300, ProSieben, 22:00 Uhr
“Das ist Wahnsinn!”, meinen die Perser. Aber nein: “Das ist SPARTA!” Und so stellt sich dessen König Leonidas (Gerard Butler) 480 v. Chr. mit 300 Soldaten dem Riesenheer des Perserkönigs Xerxes entgegen.
In Wahrheit trotzten seinerzeit wohl nicht nur 300 Spartiaten, sondern insgesamt 6000 Griechen dem gigantischen Vielvölkerheer des Perserkönigs Xerxes.

300, ProSieben, 22:00 Uhr

"Das ist Wahnsinn!", meinen die Perser. Aber nein: "Das ist SPARTA!" Und so stellt sich dessen König Leonidas (Gerard Butler) 480 v. Chr. mit 300 Soldaten dem Riesenheer des Perserkönigs Xerxes entgegen. In Wahrheit trotzten seinerzeit wohl nicht nur 300 Spartiaten, sondern insgesamt 6000 Griechen dem gigantischen Vielvölkerheer des Perserkönigs Xerxes.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia