Partner von:
Nele in Berlin, ZDF, 20:15 Uhr
Nele (Cornelia Gröschel) studiert Pharmazie in Berlin, um die väterliche Apotheke in Bad Homburg zu übernehmen – glaubt ihr Papa. Hans-Peter (August Zirner) hat keinen Schimmer, dass die Tochter ihr Studium geschmissen hat und stattdessen Möbel restauriert. Er weiß auch nicht, dass seine Ehefrau Franziska (Katharina Müller-Elmau) sich in Berlin um eine Stelle als Ausstellungskuratorin beworben hat. Im Verdacht, sie habe eine Affäre, reist Hans-Peter ihr nach – in die Stadt, die er vor allem mit Pennern, Hundehaufen und Verkehrsstaus assoziiert…

Nele in Berlin, ZDF, 20:15 Uhr

Nele (Cornelia Gröschel) studiert Pharmazie in Berlin, um die väterliche Apotheke in Bad Homburg zu übernehmen - glaubt ihr Papa. Hans-Peter (August Zirner) hat keinen Schimmer, dass die Tochter ihr Studium geschmissen hat und stattdessen Möbel restauriert. Er weiß auch nicht, dass seine Ehefrau Franziska (Katharina Müller-Elmau) sich in Berlin um eine Stelle als Ausstellungskuratorin beworben hat. Im Verdacht, sie habe eine Affäre, reist Hans-Peter ihr nach - in die Stadt, die er vor allem mit Pennern, Hundehaufen und Verkehrsstaus assoziiert...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia