Anzeige

TV-Tipps für Mittwoch, den 25.02.2015

Vorsicht vor Leuten, Das Erste, 20:15 Uhr

Das Leben meint es nicht gut mit Lorenz Brahmkamp, Sachbearbeiter im Baureferat: Seine Frau Katrin hat ihn verlassen, der scheinbar unkündbare Job steht auf der Kippe und dann bekommt er es auch noch mit dem geradezu provozierend gutaussehenden, charmanten und erfolgreichen Self-Made-Millionär Alexander Schönleben zu tun, der das kleine Osthofen mit einem Megapark nebst Golfanlage aufpimpen will. Doch Brahmkamp wäre nicht Brahmkamp, wenn er das auf sich sitzen ließe: Mittels angeborener Unverfrorenheit, Hartnäckigkeit und kreativer Notlügen macht er sich unverhofft zu Schönlebens engstem Verbündeten...

Das Erste zeigt heute um 20.15 Uhr den Spielfilm „Vorsicht vor Leuten“ mit Lina Beckmann und Charly Hübner, bei Arte läuft zur selben Zeit das französische Drama „Der letzte Frühling“ und 3sat sendet zur Prime Time die Dokumentation „Schweine für den Müllcontainer“.

Anzeige

Anzeige