Partner von:
Tatort, Das Erste, 20:15 Uhr
Das Haus am Ende der Straße – Kommissar Steier (Joachim Król) wird von seiner Alkoholsucht eingeholt, als es bei einer Routinebefragung zur Katastrophe kommt: Durch einen Querschläger wird ein kleines Mädchen tödlich verletzt. Im entsprechenden Strafprozess wird Steiers Zeugenaussage in Zweifel gezogen, weil er in der Nacht vor dem Einsatz in einer Kneipe ordentlich gezecht hatte. Der Angeklagte wird freigelassen. Steier ist ausser sich und quittiert den Dienst…

Tatort, Das Erste, 20:15 Uhr

Das Haus am Ende der Straße - Kommissar Steier (Joachim Król) wird von seiner Alkoholsucht eingeholt, als es bei einer Routinebefragung zur Katastrophe kommt: Durch einen Querschläger wird ein kleines Mädchen tödlich verletzt. Im entsprechenden Strafprozess wird Steiers Zeugenaussage in Zweifel gezogen, weil er in der Nacht vor dem Einsatz in einer Kneipe ordentlich gezecht hatte. Der Angeklagte wird freigelassen. Steier ist ausser sich und quittiert den Dienst...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia