Anzeige

TV-Tipps für Sonntag, den 22.02.2015

Tatort, Das Erste, 20:15 Uhr

Das Haus am Ende der Straße - Kommissar Steier (Joachim Król) wird von seiner Alkoholsucht eingeholt, als es bei einer Routinebefragung zur Katastrophe kommt: Durch einen Querschläger wird ein kleines Mädchen tödlich verletzt. Im entsprechenden Strafprozess wird Steiers Zeugenaussage in Zweifel gezogen, weil er in der Nacht vor dem Einsatz in einer Kneipe ordentlich gezecht hatte. Der Angeklagte wird freigelassen. Steier ist ausser sich und quittiert den Dienst...

Was für ein furioser Abschied: Zum letzten Mal geht Joachim Krol in einem Frankfurter „Tatort“ auf Verbrecherjagt. „Das Haus am Ende der Straße“ ist der starke Abschied eines der stärksten Ermittler der ARD-Reihe. Im Anschluss (21.45 Uhr) diskutiert Günther Jauch wieder ein aktuelles Thema. Ab 22.00 Uhr ermittelt im ZDF die Stockholmer Spezialeinheit in einem „Arne Dahl“-Fall.

Anzeige

Anzeige