Anzeige

TV-Tipps für Sonntag, den 15.02.2015

Tatort
Das Erste, 20:15 Uhr, Krimi

Blutschuld - Die Kommissare Eva Saalfeld (Simone Thomalla) und Andreas Keppler (Martin Wuttke) werden zu einem Tatort am Stadtrand gerufen. Dort ist der Abfallunternehmer Harald Kosen im Schlafzimmer seines Hauses erschlagen worden. Obwohl viel Bargeld aus dem Wandtresor gestohlen wurde, deutet die Brutalität des Mordes für die Kommissare auf eine Tat aus Wut oder Hass hin. Seine herzkranke Ehefrau Astrid hat die letzten Tage im Spital verbracht, weshalb sie als Täterin ausscheidet...

„Blutschuld“ heißt der heutige „Tatort“ im Ersten, in dem wieder das Leipziger Duo ermittelt (20.15 Uhr). Bei RTL kehrt das Dschungelcamp zurück, zumindest für den heutigen Abend. „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ feiert das Wiedersehen mit seinen Campern, ebenfalls ab 20.15 Uhr. Bei Vox kommentiert Guido Maria Kretschmer wieder Einkaufsentscheidungen von Prominenten. Promi Shopping Queen ab 20.15 Uhr.

Anzeige

Anzeige