Anzeige

TV-Tipps für Freitag, den 13.02.2015

Die TV total Pokerstars.de-Nacht
ProSieben, 22:00 Uhr, Pokerturnier

TV-Total-Moderator Stefan Raab und sein Dauerpraktikant Elton treten im Pokern gegen drei weitere Promis und einen "Normalbürger" an, der sich via Internet für den heutigen Abend qualifizieren konnte. Insgesamt sind 100.000 Euro im Pott, von denen das beste Pokerface 50.000 Euro einstreicht. Die schlechtesten hingegen können sich Raabs Gespött sicher sein. Es kommentieren die Pokerfachleute Michael Körner und Natalie Hof.

Rein ins Valentinstagswochenende: Bei Arte verlieben sich heute Abend um 20.15 Uhr zwei heterosexuelle Frauen ineinander. Das Chaos ist programmiert, denn Marie und Ayla sind verheiratet. Weniger romantisch, aber dafür mindestens genauso unterhaltsam geht es heute Abend bei Sat.1 zu. Um 20.15 Uhr plant die Glamour-Gang um George Clooney ein paar Coups, um Schulden zu begleichen: „Ocean’s Twelve“. Bei ProSieben Maxx startet „Sons of Anarchy“ in die sechste Staffel.

Anzeige

Anzeige