Anzeige

TV-Tipps für Freitag, den 23.01.2015

Drunter & Brüder
Das Erste, 20:15 Uhr, Komödie

Charlotte (Valerie Niehaus) und Hubertus (Steve Windolf) sind ein tolles Paar - zumindest im Bett, denn leider ist Charlotte nicht mit Hubertus verheiratet, sondern mit seinem Bruder Balthasar (Stephan Luca). Natürlich darf niemand erfahren, dass sie ihren Gatten mit dessen Bruder betrügt - und das quasi seit der Hochzeit. Die Brüder verstehen sich zwar gut, aber der jüngere Hubertus war zeitlebens der ewige Zweite: Während der smarte Balthasar als Chirurg zu Würden und Wohlstand kam, hält er sich als Tierarzt mehr schlecht als recht über Wasser...

Endlich ist die Weihnachtspause der „heute Show“ vorbei. Ab 22.30 Uhr kommentiert Oliver Welke wieder das politische Geschehen. Davor läuft auf Arte der Film „Wohin ich gehe…“ (20.15 Uhr). Ab 22.15 Uhr zeigt RTL die neuesten Entwicklungen im „Dschungelcamp“.

Anzeige

Anzeige