Anzeige

TV-Tipps für Mittwoch, den 21.01.2015

Vielleicht lieber morgen
ProSieben, 20:15 uhr, Romantikdrama

Charlie muss sich mit 15 Jahren an einer neuen Schule zurechtfinden, doch er findet zunächst keine Freunde. Da ist ihm der verständnisvolle Englischlehrer nur bedingt ein Trost. Doch dann lernt er Sam und ihren schwulen Stiefbruder Patrick kennen, die sich nicht darum scheren, was andere von ihnen halten. Charlie genießt es, mit ihnen aus den Konventionen auszubrechen, und er hat mehr als nur Bewunderung für die verwegene Sam übrig.

Auf Arte läuft heute um 20.15 Uhr „Im Juli“ mit Moritz Bleibtreu und Christiane Paul. Das Erste zeigt zur selben Zeit die Komödie „Das gespaltene Dorf“ Katja Riemann und RTL sendet ab 22.15 Uhr die sechste Folge von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“

Anzeige

Anzeige