Anzeige

Cover der Woche: Friedenstauben, Mohammed und Katzencontent

Noch immer stehen viele Redaktionen, Blattmacher und Art-Direktoren unter dem Eindruck der Terror-Attacke von Paris. Das zeigt sich auf dem Elle-Cover oder der aktuellen Charlie Hebdo-Ausgabe, die wohl die beeindruckendste Titelseite der Woche lieferte. Trotzdem treten nun auch wieder „normale“ Titel in den Vordergrund. So liefert LimeOut-London Katzencontent der Spitzenklasse.

Anzeige

Charlie Hebdo

Charlie Hebdo
Schon jetzt ein moderner Klassiker. Was für eine Reaktion. Auf den Terror-Akt, der wichtige Teile der Redaktion das Leben gekostet hat, antworten die Satiriker mit einer Provokation der Vergebung. Groß.

Elle

Elle
Die französische Ausgabe der Modezeitschrift lässt aus Solidarität mit Charlie Hebdo eine Friedenstaube inklusive Bleistift fliegen.

Vice

Vice
Die Vice kommt diesmal mit einer Ausgabe zum Thema Wall Street. Das Titelmodel ist fast nicht mehr menschlich, sondern scheint überwiegend aus Zahlen zu bestehen.

Brando

Brando
Ein wunderbarer Mix aus Typo und Foto liefert das argentinische Lifestyle-Magazin Brando.

Volkskrant Magazine

Volkskrant Magazine
Modische Schattenspiele zeigt in dieser Woche das Volkskrant Magazine aus den Niederlanden.

Collective Quarterly

Collective Quarterly
Das Reisemagazin aus den USA setzt diesmal voll auf Fell und Mähne.

Hollywood Reporter

Hollywood Reporter
Das US-Fachmagazin für Entertainment macht in dieser Woche mit Kevin Hart und vielen Haaren auf.

TimeOut

TimeOut
Passend zum kommenden Wochenende fragt das Londoner Stadtmagazin Time Out: „How to be Lazy?“. Katzencontent der gehobenen Klasse.

Anzeige