Anzeige

TV-Tipps für Dienstag, den 13.01.2015

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer, RTL II, 20:15 Uhr

Den Lennisters haben die dramatischen Geschehnisse bei der roten Hochzeit, die Robb und seiner Mutter Catelyn Stark das Leben gekostet haben, zu neuer Macht verholfen, so dass sie nun fast uneingeschränkt über die Königreiche herrschen können. Allerdings ist die königliche Familie intern zerstritten und aus drei Himmelsrichtungen nähern sich schon wieder neue Unruhen. Jon Schnee muss sich verantworten und Daenery kämpft weiter für die Sklaven.

Wie schon am letzten Dienstag, zeigt das ZDF auch heute wieder einen James-Bond-Film und zwar „Ein Quantum Trost“ aus dem Jahr 2008. Sat.1 sendet zur selben Zeit die romantische Komödie „Heiter bis Wolkig“ und bei Arte läuft ebenfalls zur Primetime die Dokumentation „Frühjahr 45“ über das Ende des Zweiten Weltkrieges.

Anzeige

Anzeige