Anzeige

TV-Tipps für Freitag, den 09.01.2015

SOKO Leipzig, ZDF, 21:15 Uhr

Lösegeld - Es scheint ein Tag wie jeder andere zu sein. Ina und Jan sind mit ihren Kindern auf dem Spielplatz. Als Jan Ina darum bittet, kurz auf seine Tochter Lotte aufzupassen, wird Ina durch einen Anruf abgelenkt. Ihre Unachtsamkeit hat dramatische Folgen: Lotte ist verschwunden - der Anfang eines nervenaufreibenden Falls: Jans Tochter wurde entführt. Ina macht sich große Vorwürfe und gibt sich die Schuld für Lottes Verschwinden. Hajo und sein Team versuchen unter Hochdruck, die Kleine wiederzufinden...

Das Wochenende läutet Arte um 20.15 Uhr mit einer französischen Komödie ein: „Das gespaltene Dorf“ erzählt von dem Kampf um die Atommüllentsorgung. Das Erste zeigt derweil die Tragikkomödie „Die Zeit mit Euch“. Für die Show des Abends sorgt RTL mit „Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen Alle“, 20.15 Uhr.

Anzeige

Anzeige