Anzeige

TV-Tipps für Donnerstag, den 08.01.2015

Der ProSieben Jahresvorausblick 2015, ProSieben, 20:15 Uhr

Was erwartet uns im gerade angebrochenen Jahr? Hier werden die Geheimnisse schon mal gelüftet. Dabei ist nicht alles ernst zu nehmen, aber unterhaltsam ist es allemal. So wissen wir schon jetzt, worüber alle sprechen werden, und können auf Partys oder anderen Events mitreden. Dabei geht es z. B. um Know-how aus Boris Beckers Leben und seiner Karriere, wie oft Franz Beckenbauer verheiratet war und um viele andere nicht so wichtige Fragen.

Die Zukunft liegt im Teilen – oder? Die ARD-Sendung „Panorama“ beschäftigt sich heute mit der Share Economy: „Schöne neue Welt: Der Preis des Teilens“ – Das Erste, 21.45 Uhr. Arte zeigt um 20.15 Uhr den Thriller „Tag der Wahrheit“ und RTL bringt zwei Folgen der Comedyserie „Der Lehrer“.

Anzeige

Anzeige