Anzeige

TV-Tipps für Mittwoch, den 07.01.2015

Der perfekte Ex
ProSieben, 20:15 Uhr, Romantikkomödie

Machen 20 Lover eine Frau zur Schlampe? Die quirlige Ally Darling gerät in Panik, als sie diese Theorie in einer Frauenzeitschrift entdeckt. Sie war bereits mit 19 Männern im Bett - ruiniert sie ihre Chancen auf Ehe und Familie, wenn sie so weitermacht? Ally beschließt einen sofortigen Liebesstopp und lässt zusammen mit ihrem Nachbarn Colin alle Liebschaften Revue passieren. Vielleicht war der Richtige ja schon dabei, denkt sie sich.

Das Erste verschiebt den Spielfilm „Nie mehr wie immer“ um 15 Minuten und zeigt um 20.15 Uhr einen „Brennpunkt“ zum Angriff auf die Redaktion des französischen Satiremagazins „Charlie Hebdo“. Im ZDF läuft um 20.15 Uhr der letzte Teil der „Tannbach“-Triologie über die Teilung Deutschlands im zweiten Weltkrieg und ProSieben zeigt zur Prime-Time die Romantikkomödie „Der perfekte Ex“.

Anzeige

Anzeige