Anzeige

Henning Dorstewitz ist neuer Kommunikationschef von Twitter in Deutschland

Henning Dorstewitz

Von Australien nach Hamburg: Henning Dorstewitz folgt bei Twitter auf Dirk Hensen als neuer Kommunikationschef. Dorstewitz kommt von der PR-Agentur Haystac, für die er in Australien tätig war. Zuvor hat er auch schon für Google in Australien gearbeitet.

Anzeige

Mit diesem Tweet kündigt Dorstewitz seinen neuen Job bei Twitter an:

Für Google hat er von 2010 bis 2013 als Global Communications and Public Affairs Manager zuständig für Australien und Neuseeland gearbeitet. Davor war er auch schon mal Pressesprecher von der Google-Tochter YouTube in Deutschland, Volontär in der Konzern-Kommunikation beim Touristikunternehmen TUI und Praktikant bei der Bild-Zeitung in Hannover.

Sein Vorgänger bei Twitter, Dirk Hensen, ist mittlerweile Kommunikationschef beim Online-Spielehersteller Goodgame Studios (Goodgame Empire)

Anzeige