Anzeige

TV-Tipps für Montag, den 22.12.2014

Arthur Weihnachtsmann, Sat.1, 20:15 Uhr

Arthur ist das geliebte Nesthäkchen in der Weihnachtsmannsippe. Sein Vater, sein Großvater und sein großer Bruder sind solch effiziente Geschenkelieferanten geworden, dass die Magie des Weihnachtsfestes für sie schon längst erloschen ist. Doch Arthur spürt den Zauber noch und beginnt, sich für die innigsten Wünsche von Kindern zu interessieren, die womöglich überhört wurden.

In einer Gala zum 80. Geburtstag zeigt das ZDF ab 20.15 Uhr den am Sonntag verstorbenen Udo Jürgens bei einem seiner letzten großen TV-Auftritte. Ebenfalls um 20.15 Uhr bringt Sat.1 die Animationskomödie „Arthur Weihnachtsmann“. Um 23 Uhr läuft im WDR die Doku „Bugarach – Chronik eines Weltuntergangs“ über ein französisches Kaff, das vielen als einziger Ort galt, an dem man die für den 21.12.2012 prophezeite Apokalypse überleben kann.

Anzeige

Anzeige