Partner von:
Das große BackenSat.1, 20:15 Uhr, Kochduell
In der Sendung müssen ambitionierte Amateurbäcker leckere süße Köstlichkeiten aus dem Backrohr um die Wette zaubern. Dabei haben sie verschiedene Aufgaben zu bewältigen – diesmal geht es um eine weihnachtliche Torte, ein Soufflé zum Fest und einen schichtweise aufgebauten Kuchen. Die Werke werden von Juroren bewertet. Wer es nicht packt, muss gehen, die anderen dürfen nächstes Mal weiterbacken – es sind nur noch vier Kandidaten im Rennen.

Das große Backen
Sat.1, 20:15 Uhr, Kochduell

In der Sendung müssen ambitionierte Amateurbäcker leckere süße Köstlichkeiten aus dem Backrohr um die Wette zaubern. Dabei haben sie verschiedene Aufgaben zu bewältigen - diesmal geht es um eine weihnachtliche Torte, ein Soufflé zum Fest und einen schichtweise aufgebauten Kuchen. Die Werke werden von Juroren bewertet. Wer es nicht packt, muss gehen, die anderen dürfen nächstes Mal weiterbacken - es sind nur noch vier Kandidaten im Rennen.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia