Partner von:
Die Stunde des WolfesArte, 20:15 Uhr, Thriller
Rebecca Thalberg ist Patientin in einer psychiatrischen Klinik. Eines Tages gelingt ihr die Flucht. Wieder in Freiheit kommt es zum langersehnten Wiedersehen mit ihrem Ehemann Henry. Gemeinsam machen sie sich mit dem Zug auf den Weg ins Erzgebirge, Henrys alter Heimat. Gegen den Willen ihres depressiven Mannes will Rebecca dort herausfinden, wie dessen Vater ums Leben kam. Der Schlüssel zu Henrys Trauer, das ahnt sie, liegt in seiner Vergangenheit. In dem kleinen, heruntergekommenen Ort Dippoldisberg, in dem Henry aufwuchs, trifft Rebecca auf den Förster Tom Faller. Er ist der Einzige, der sie dort willkommen heißt und ihr hilft. Auch wenn sich der eifersüchtige Henry immer mehr gegen Rebeccas Nachforschungen wehrt, lässt sie sich nicht davon abbringen. Sie dringt tiefer und tiefer in die Geschichte des Dorfes ein…

Die Stunde des Wolfes
Arte, 20:15 Uhr, Thriller

Rebecca Thalberg ist Patientin in einer psychiatrischen Klinik. Eines Tages gelingt ihr die Flucht. Wieder in Freiheit kommt es zum langersehnten Wiedersehen mit ihrem Ehemann Henry. Gemeinsam machen sie sich mit dem Zug auf den Weg ins Erzgebirge, Henrys alter Heimat. Gegen den Willen ihres depressiven Mannes will Rebecca dort herausfinden, wie dessen Vater ums Leben kam. Der Schlüssel zu Henrys Trauer, das ahnt sie, liegt in seiner Vergangenheit. In dem kleinen, heruntergekommenen Ort Dippoldisberg, in dem Henry aufwuchs, trifft Rebecca auf den Förster Tom Faller. Er ist der Einzige, der sie dort willkommen heißt und ihr hilft. Auch wenn sich der eifersüchtige Henry immer mehr gegen Rebeccas Nachforschungen wehrt, lässt sie sich nicht davon abbringen. Sie dringt tiefer und tiefer in die Geschichte des Dorfes ein...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia