Anzeige

TV-Tipps für Dienstag, den 16.12.2014

Sportschau, Das Erste, 22:30 Uhr

16. Spieltag: HSV - VfB Stuttgart. 3:3 - Beim letzten Duell in Hamburg ließen es die Teams krachen. Der VfB ging dreimal in Führung, dreimal glich der HSV aus. In der aktuellen Saison stellten die Hamburger mit nur vier erzielten Törchen in den ersten elf Partien den Negativrekord von Eintracht Frankfurt aus der Saison 1970/71 ein. - Außerdem: 1. FC Köln - Mainz 05, Hannover 96 - FC Augsburg, Bayern München - SC Freiburg.

Das vorläufige Ende von „Mord mit Aussicht“. Im Ersten läuft um 20.15 Uhr die letzte Folge der Erfolgsserie. Ob und wie es weitergeht, ist noch unklar. Im nächsten Jahr kommt aber noch ein Spielfilm. Zeitgleich zeigt Vox ein Weihnachtsspezial zu „Sing meinen Song“. Ab 22.30 Uhr ist es Zeit für die „Sportschau“. Dann wird der erste Teil der englischen Woche zusammengefasst.

Anzeige

Anzeige