Partner von:
Mordkommission IstanbulDas Erste, 20.15 Uhr, krimi
Transit – Der Mord am Taxi fahrenden Autor Tarik Önal führt Kommissar Mehmet Özakin diesmal in die undurchsichtige Welt des organisierten Verbrechens. Der smarte Ermittler – gespielt von Frauenschwarm Erol Sander – bekommt es dabei nicht nur mit einer Schlepperbande, sondern auch mit dem iranischen Geheimdienst zu tun. Als der Taxi fahrende Schriftsteller Tarik Önal erschossen wird, deutet zunächst alles auf Raubmord hin. Doch allmählich kommen Kommissar Özakin Zweifel an dieser Theorie: Wie sich herausstellt, war Önal in illegale Geschäfte seines Bruders Erdogan verwickelt, der sich als Kopf einer brutalen Schlepperbande entpuppt.

Mordkommission Istanbul
Das Erste, 20.15 Uhr, krimi

Transit - Der Mord am Taxi fahrenden Autor Tarik Önal führt Kommissar Mehmet Özakin diesmal in die undurchsichtige Welt des organisierten Verbrechens. Der smarte Ermittler - gespielt von Frauenschwarm Erol Sander - bekommt es dabei nicht nur mit einer Schlepperbande, sondern auch mit dem iranischen Geheimdienst zu tun. Als der Taxi fahrende Schriftsteller Tarik Önal erschossen wird, deutet zunächst alles auf Raubmord hin. Doch allmählich kommen Kommissar Özakin Zweifel an dieser Theorie: Wie sich herausstellt, war Önal in illegale Geschäfte seines Bruders Erdogan verwickelt, der sich als Kopf einer brutalen Schlepperbande entpuppt.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia