Anzeige

TV-Tipps für Samstag, den 13.12.2014

Wetten, dass..?
ZDF, 20.15 Uhr, Liveshow

Am Samstag, 13. Dezember 2014, zeigen die Koproduktionspartner ZDF, ORF und SRF die letzte Sendung von "Wetten, dass..?". Menschen mit aussergewöhnlichen Talenten haben nun zum letzten Mal die Chance, Wettkönigin oder Wettkönig zu werden. SRF 1 überträgt die Fernsehshow mit Moderator Markus Lanz ab 20.15 Uhr live aus Nürnberg. Auf der Couch zu sehen sein werden Grössen aus dem Show- und Sportbereich. So zum Beispiel Til Schweiger, der vor rund 20 Jahren das erste Mal zu Gast bei "Wetten, dass..?" war.

Der heutige TV-Samstag steht ein letztes Mal ganz im Zeichen von „Wetten, dass..?“. Das ZDF nimmt ab 20.15 Uhr Abschied von seinem Show-Dino. Zeitgleich sucht Dieter Bohlen zusammen mit RTL wieder ein „Supertalent“. ProSieben zeigt den Tim Burton-Film „Charlie und die Schokoladenfabrik“.

Anzeige

Anzeige