2.410.881 Visits erreichte MEEDIA im November genau – zum vierten Mal in fünf Monaten mehr als 2 Mio. und noch einmal deutlich mehr als beim bisherigen Rekord von 2.134.215 im Juli.
Im Vergleich zum Oktober steigerte sich MEEDIA damit um 19,5%. W&V wuchs gleichzeitig um 12% und liegt nun bei 1,91 Mio. Visits. Horizont.net verbesserte sich um 7,2% auf 1,33 Mio., kress.de büßte 3,2% ein und erreichte im November 1,20 Mio.
IVW November 2014: Fachmedien der Kommunikationsbranche | ||||
Visits | November vs. Oktober | |||
1 | MEEDIA | 2.410.881 | 393.384 | 19,5% |
2 | W&V | 1.911.409 | 205.345 | 12,0% |
3 | Horizont.net | 1.333.072 | 89.436 | 7,2% |
4 | kress.de | 1.198.653 | -39.812 | -3,2% |
Daten-Quelle: IVW / Tabelle: MEEDIA |
Auch in den internet facts der AGOF liegt MEEDIA klar vor der Konkurrenz. Mit 580.000 Unique Usern steigerte sich unsere Website im September – neuere Zahlen liegen noch nicht vor – um 31,8% gegenüber dem Vormonat. W&V erreichte wie im August 300.000 Nutzer, Horizont.net 270.000 und damit 20.000 weniger als einen Monat zuvor.
AGOF September 2014: Fachmedien der Kommunikationsbranche | ||||
Unique User | September vs. August | |||
1 | MEEDIA | 580.000 | 140.000 | 31,8% |
2 | W&V | 300.000 | 0 | 0,0% |
3 | Horizont.net | 270.000 | -20.000 | -6,9% |
Daten-Quelle: AGOF / Tabelle: MEEDIA |
Erfolgsgeheimnis? Ist doch einfach: Nonsens und Internet-Videos zu Geschichten aufblasen. Viel heiße Luft für B2C-Suchmaschinen-Publikum. Mit einem Fachmedium hat MEEDIA nur selten was zu tun.
Glückwunsch zu diesen traumhaften Statistiken! Verraten Sie uns ihr Erfolgsgeheimnis?