Partner von:
Oh TannenbaumSWR, 20:15 Uhr, Weihnachtskomödie
Der erfolgreiche Anwalt Dr. Wagner ist ein echtes Ekel – weder für seine Angestellten noch für die Bewohner seines Mietshauses hat der alleinstehende Workaholic auch nur ein freundliches Wort übrig. Als ausgerechnet an Weihnachten ein heftiger Rohrbruch in Wagners Penthouse die darunter liegenden Wohnungen unter Wasser setzt, fassen seine Mieter einen radikalen Entschluss: Da Wagner sich weigert, ihnen zu helfen, nisten sie sich unter Führung der resoluten Rita und ihrer erwachsenen Tochter Sophia kurzerhand bei dem sturköpfigen Eigenbrötler ein. Weihnachten steht vor der Tür. Für den Rechtsanwalt Dr. Wagner ist das jedoch kein Grund zum Feiern – denn der alleinstehende Eigenbrötler ist ein Menschenfeind wie er im Buche steht…

Oh Tannenbaum
SWR, 20:15 Uhr, Weihnachtskomödie

Der erfolgreiche Anwalt Dr. Wagner ist ein echtes Ekel - weder für seine Angestellten noch für die Bewohner seines Mietshauses hat der alleinstehende Workaholic auch nur ein freundliches Wort übrig. Als ausgerechnet an Weihnachten ein heftiger Rohrbruch in Wagners Penthouse die darunter liegenden Wohnungen unter Wasser setzt, fassen seine Mieter einen radikalen Entschluss: Da Wagner sich weigert, ihnen zu helfen, nisten sie sich unter Führung der resoluten Rita und ihrer erwachsenen Tochter Sophia kurzerhand bei dem sturköpfigen Eigenbrötler ein. Weihnachten steht vor der Tür. Für den Rechtsanwalt Dr. Wagner ist das jedoch kein Grund zum Feiern - denn der alleinstehende Eigenbrötler ist ein Menschenfeind wie er im Buche steht...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia