Partner von:
LooperProSieben, 20.15 Uhr, SciFi-Krimi
Im Jahre 2074 ist es möglich, in die Vergangenheit zu reisen, was aber staatlich untersagt ist. Dennoch nutzt eine Verbrecherorganisation diese Erfindung, um ihnen unliebsame Leute in frühere Jahre zurückzuschicken und dort von professionellen Mördern, den „Loopern“, töten zu lassen. Doch dann soll Profikiller Joe plötzlich sein drei Jahrzehnte älteres Selbst töten, das aber aus einem ganz bestimmten Grund zurückgekommen ist…

Looper
ProSieben, 20.15 Uhr, SciFi-Krimi

Im Jahre 2074 ist es möglich, in die Vergangenheit zu reisen, was aber staatlich untersagt ist. Dennoch nutzt eine Verbrecherorganisation diese Erfindung, um ihnen unliebsame Leute in frühere Jahre zurückzuschicken und dort von professionellen Mördern, den „Loopern“, töten zu lassen. Doch dann soll Profikiller Joe plötzlich sein drei Jahrzehnte älteres Selbst töten, das aber aus einem ganz bestimmten Grund zurückgekommen ist...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia