Anzeige

TV-Tipps für Freitag, den 14.11.2014

Fußball: EM-Qualifikation
Deutschland - Gibraltar
RTL, 20:45 Uhr, Fußball

Gegen vier der anderen 53 Uefa-Mitgliedsländer hat die DFB-Auswahl noch nie gespielt: Andorra, Mazedonien, Montenegro und - Gibraltar. Das kleine britische Überseegebiet in Spanien nimmt erstmals an einer Quali teil - und wird nun der 91. verschiedene Gegner Deutschlands. Ebenfalls ziemlich neu in der Qualifikation ist Karim Bellarabi, der sich mit Spitzenleistungen in Leverkusen für das DFB-team empfahl.

RTL beweist sich heute Abend wieder als Fußballberichterstatter: EM-Qualifikation der deutschen National-Elf gegen Gibraltar – ab 20.45 Uhr. Im Ersten verliert ein kinderhassender Boss seine Erinnerung. Seine Mitarbeitern nutzt die Gelegenheit: „Warum ich meinen Boss entführte“, 20.15 Uhr. 3Sat beschäftigt sich um 20.15 Uhr mit dem Thema Landflucht. „Noch sind wir da – Leben in sterbenden Dörfern“.

Anzeige

Anzeige