Anzeige

TV-Tipps für Freitag, den 07.11.2014

Die Frau in Schwarz, RTL, IIm 20:15 Uhr

Im beginnenden neunzehnten Jahrhundert reist der junge Anwalt Arthur Kipps in die englische Provinz, um die Erbschaftsangelegenheiten einer verstorbenen Mandantin zu regeln. Doch schon bald muss er feststellen, dass auf dem einsam gelegenen Gut unerklärliche Vorkommnisse geschehen, bei denen auch die nächtliche Erscheinung eines weiblichen Geistes ihre grausige Rolle spielt.

Harry Potter mal anders: RTL 2 zeigt heute Abend Schauspieler Daniel Radcliffe in einer völlig anderen Rolle. Im Horrordrama „Die Frau in Schwarz“ spielt er einen Anwalt, der es mit einem rachsüchtigen Geist zu tun bekommt. Lustig wird es im Ersten. Dort läuft um 20.15 Uhr „Krauses Geheimnis“. Musikalisch wird es wieder bei Sat.1. Der Sender sucht immer noch „The Voice of Germany“.

Anzeige

Anzeige